Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Scheibenwischer

KtB
06. Juni 2000 17:52
~hallo KtB![br]
~ich wollte dich fragen wie du das mit dem scheibenwischer hingekriegt hast, daß der genau in der mitte stehenbleibt. ich habe es schon oft versucht, aber nach ein paar wischvorgängen steht das wischerblatt ca. 10cm von der mittelstellung entfernt. [br]
~wie hast du das befestigt??[br]
~MfG Mario[br]
~P.S.: tolles auto!!![p]
Hallo Mario![br]
erst mal danke für das Kompliment.[br]
Das mit dem Scheibenwischer ist leider ein Problem.(meiner bleibt auch vorher stehen).Am besten beim anschrauben den wischer etwas nach rechts versetzten, dann bleibt er ungefähr in der mitte stehen. Wenn die Scheibe aber wieder nass ist, dann bleibt er meist ein bischen weiter rechts stehen.(bei trockener Scheibe weiter links).[br]
Fazit: immer wieder an und abschrauben, bis man den besten kompromiss gefunden hat.(Ich glaube ich habe 15 Versuche gebraucht)[br]
Tip: beim Fahren, wenn er nicht ganz in der Mitte steht, scheibe waschen, dank des Putzmittels im Wischwasser ist die Scheibe schmieriger, dann steht er mittiger.[br]
Ich hoffe es hat Dir was gebracht.[p]
Viel spaß beim Probieren[br]
KtB[br]
PS. Kann man irgendwo dein Auto bewundern?[br]
PPS. Ich habe meine HP erweitert (neue Bilder, neue Daten)
[br]
[ul][li]KtB´s Homepage
Thema Autor Datum/Zeit

frage an KtB wegen scheibenwischer

Mario 06. Juni 2000 17:10

Re: frage an KtB wegen scheibenwischer

sterny 06. Juni 2000 21:23

das ist auch nicht schlecht!!!

Mario 06. Juni 2000 21:38

Fräsen! Leider! (n/t)

Dirk Steffen 08. Juni 2000 16:48

Re: Scheibenwischer

KtB 06. Juni 2000 17:52

Dankeschön

Mario 06. Juni 2000 21:23

Re: Dankeschön

KtB 07. Juni 2000 10:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen