Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Dankeschön

KtB
07. Juni 2000 10:55
~Hallo KtB!![br]
~vielen Dank für den Tip, aber gibt es nicht noch eine andere möglichkeit den scheibenwischer in der mittelstellung zu fixieren?? du hast doch beim antrieb das gestänge verdreht, sodaß das plättchen mit der stange zum wischer nach oben steht? dort ist ja das problem mit der fixierung, da sich das plättchen leicht verdeht wenn man einschaltet. geht das nicht daß man beim antrieb selbst etwas verändert????[br]
~PS.: leider habe ich noch keine HP, aber wenn du willst kann ich dir am Wochenende ein paar Bilder von meiner Freizeitbeschäftigung schicken![br]
~noch eine Frage: welche farbe hat dein Auto? ist das tiefschwarz oder Blauschwarz-met (199)????[br]
~MfG Mario[p]
Hallo Mario[br]
Leider bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich kenne keine andere Möglichkeit. Bei mir lag das Problem immer an der Feuchtigkeit der Scheibe.Wenn der Motor ausgeschaltet hat, und es kaum wiederstand gab (nasse Scheibe) konnte der Wischer halt weiter in die Mitte (trocken umgekehrt).Im Originalzustand gibt es nur keine Probleme, weil der Wischer sowieso im Totpunkt liegt.[br]
Ich weiß nicht ob man den Motor umsetzten kann, bzw. ob das überhaupt was bringt. Wenn Du die PERFEKTE Lösung gefunden hast, melde Dich mal.[br]
Mein Auto ist übrigens tiefschwarz, und ich würde mich über Bilder sehr freuen.[p]
MfG KtB
Thema Autor Datum/Zeit

frage an KtB wegen scheibenwischer

Mario 06. Juni 2000 17:10

Re: frage an KtB wegen scheibenwischer

sterny 06. Juni 2000 21:23

das ist auch nicht schlecht!!!

Mario 06. Juni 2000 21:38

Fräsen! Leider! (n/t)

Dirk Steffen 08. Juni 2000 16:48

Re: Scheibenwischer

KtB 06. Juni 2000 17:52

Dankeschön

Mario 06. Juni 2000 21:23

Re: Dankeschön

KtB 07. Juni 2000 10:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen