Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: HILFE! - SoundAnlage

Can
09. Juni 2000 13:48
~Kann mir mal jemand helfen? Ich weis einfach nicht welches Soundsystem ich in meinen MB190E eibauen soll? Die Hutablage is fürn Orsch und vorne weis ich auch nicht wo ich sie hin soll? Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich die am besten einbauen könnte?[br]
~MfG Mani![p]
Hallo Mani[br]
Ich habe die etwas andere Art gewählt und zwar habe ich über meinen Auto-HiFi-Laden speziel für den W201 Türpanele anfertigen lassen (Gibt da wahrscheinlich eine Firma die das macht) und die sehen richtig gut aus mit Leder und so (Unbedingt beachten ob Du El.Fensterheber hast oder Kurbel - Den bei den für die El.FH kannste die Kurbel sonst nicht mehr durchdrehen - da sie dort anstößt.)Dann habe ich das Blech in der Tür mit der Stichsäge etwas nachgearbeite Da ich ja nach hinten etwas Platz brauche und der Türhohlraum für den Bass gut ist.Dann die Panele auf die Türpappen geschraubt - Pappen eingehangen und Boxen motiert.( Die beiden Türpanele haben so Ca.350-400 DM gekostet - ohne Einbau)Das Soundsystem ist ein MB-Quart mit 16-er in den Türen und 10-er mit Hochtöner in den org.Armaturenbrettschächten.Das System war vom Hersteller für den Golf III bestimmt - passt aber montage - und Klangmäßig optimal in den W201 (Dem Boxenpaket liegen auch zwei 3-Wege 18db Frequenzweichen bei und es hat mich 950 DM gegostet - ohne Einbau.[br]
Als Entstufe arbeitet eine Alpine V12 mit echten 2 mal 100 Watt.[p]
Mfg Can[br]
Thema Autor Datum/Zeit

HILFE! - SoundAnlage

SuperHeftig 08. Juni 2000 13:22

Re: HILFE! - SoundAnlage

Can 09. Juni 2000 13:48

Re: HILFE! - SoundAnlage

gt 09. Juni 2000 09:24

Hifi System

Volker 08. Juni 2000 21:56

Frage zum Sub

KtB 08. Juni 2000 22:25

Re: Frage zum Sub

Volker 09. Juni 2000 09:05

Re: HILFE! - SoundAnlage

Dirk Steffen 08. Juni 2000 17:04

Re: HILFE! - SoundAnlage

Martin Kaluza 08. Juni 2000 15:38

Re: HILFE! - SoundAnlage

KtB 08. Juni 2000 14:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen