Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Farbe 568 (signalrot)

Tobi
14. Juni 2000 20:31
...da kann wohl nur der lackierer oder eine poliermaschine weiterhelfen. ich habe mir auch diverse wagen angesehen, bevor wir den anthrazit met. farbenen 190er für meine frau gekauft haben, darunter auch verschieden signalrote (genaugenommen drei). alle hatten stark verwitterten lack, trotz normaler pflege. ein kollege von mir hat ebenfalls einen sehr gepflegten signalroten 190er, allerdings ist das schwer zugängliche dach milchig hellrot bis rosa (was man aus dem fenster gut sieht). der lack scheint sehr stark unter der sonne zu leiden, weiss der geier warum. das bild war und ist bei allen das gleiche, kann sogar sein, dass es am rot an sich liegt, den bei anderen fabrikaten ist mir das auch schon aufgefallen (golf o.ä.). [p]
also, richtig auspolieren, und mit wachs gut konservieren, sonst bleiben die flecken, bzw kommen wieder. [p]
es gibt eine sehr gute politur, die eigentlich aus dem lackierer / profibereich kommt, der hersteller heisst rot/weiss. damit holst du die oberste schicht runter, und der lack sieht wie neu aus. danach musst du gut versiegeln, und die sache hat sich. wenn er zu sehr hin ist, musst du wohl oder übel lackieren - sorry ![p]
Tobi
Thema Autor Datum/Zeit

Probleme mit Farbe 568 (signalrot)

Peter Brünker 10. Juni 2000 13:38

Re: Probleme mit Farbe 568 (signalrot)

Tobi 14. Juni 2000 20:31

Re: Probleme mit Farbe 568 (signalrot)

Peter Brünker 17. Juni 2000 22:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen