Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Moin, brauche den Schaltplan für die Radiobelegung..

BenzFriend
19. November 2006 21:23
Moin Moin,[p]
bin nach meinem S124.092 nun auch stolzer Besitzer eines W201, 2.3 Bj.87. Schönes Auto und genüssliches fahren.[br]
Jetzt hätt ich auch gern ein Radio, genau genommen liegt das auch hier, ABER:[br]
aus dem Radioschacht hängen nur laute bunte Kabel, das geht so nicht. Leider finde ich nirgends einen Schaltplan und bin auch wenig bis gar nicht geneigt (da nicht begabt) selbst mit dem Spannungsprüfer die Belegung herauszufinden. Könnt ihr mir also helfen?[br]
Was die Lautsprecherkabel sind weiß ich so, ist ja nicht so schwer, aber bei den anderen bräuchte ich noch eure Hilfe.[p]
Mit ehrlichem Dank, Florian.
Thema Autor Datum/Zeit

Moin, brauche den Schaltplan für die Radiobelegung..

BenzFriend 19. November 2006 21:23

Re: Moin, brauche den Schaltplan für die Radiobelegung..

Wer ist Kehrmann 20. November 2006 00:45

Re: Moin, brauche den Schaltplan für die Radiobelegung..

BenzFriend 20. November 2006 10:12

Re: Moin, brauche den Schaltplan für die Radiobelegung..

Mike_W201 20. November 2006 12:00

Re: Moin, brauche den Schaltplan für die Radiobelegung..

BenzFriend 20. Dezember 2006 00:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen