Hallo,
zu den Klopfgeräuschen kann ich nichts sagen.
Sind die Reifen o.k.? Mal vorn und hinten tauschen.
Wenn Gemisch-Grundeinstellung und Zündung o.k sind:
Beim unrunden Leerlauf tippe ich auf das Stauscheibenpotentiometer, besonders bei der Laufleistung. Da hilft nur ein Austausch. Gibts bei Bosch oder bei 190teile.de. Kostet m.E. um die EUR 150.
DB wird in so einem Fall für viele Euronen den kompletten LMM tauschen, ist aber nicht nötig.
Auch der Drosselklappenschalter könnte eine Rolle spielen.
Dieser Bericht kann zum Verständnis weiterhelfen
[
www.sternzeit-107.de]
Ist zwar aus der Baureihe 107, passt aber prinzipiell immer noch.
Ich habe meine Potis mit dem Voltmeter bei Soll-Leerlaufdrehzahl auf 0,65 V eingemessen und eingestellt, das hat bisher immer gepasst.
Viele Grüße
Henning