Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

2 Fragen zum 190

25. Juni 2011 19:19
Guten abend.

Ich habe 2 fragen zum 190. Mein Benz macht mir etwas sorgen, versuche die probleme zu beschreiben.

zur 1 frage bzw. Problem

Wenn kein Gang eingelegt ist rasselt der Motor sehr laut. Trete ich die Kupplung ist alles ruhig. Dies ist allerdings nach mehrmaligen betätigen der Kupplung auch verschwunden. weiß einer was das sein könnte? Kann das die Kupplung sein?

zur 2 frage bzw. Problem

Bei meinem Benz wird angezeigt wann die Bremsscheiben verschlissen sind (normal immer nur beim bremsen laut Beschreibung). Bei mir ist nun folgendes wärend der fahrt leuchtet ab und zu dieses Licht auf, mal stark aber auch manchmal blinckend. Dies macht er bei kurvenfahrt nach rechts, bremsen und beim normalen fahren. Sind hier nun bremsbeläge runter oder kann an dieser lampe ein wackler sein? Lampe geht nach einiger zeit aus.

zu beiden fargen wäre es nett wenn mir einer helfen könnt. Auch weiß vllt einer was diese beiden fehler Kosten könnten. Hierzu noch ein kleinen vermerck das Auto wird nur noch bis Januar/Februar 2012 gefahren. Lohnt sich eine reparatur oder erst wenn auto in 8 Jahren wieder angemeldet wird?

mit freundliche grüßen
frank
Thema Autor Datum/Zeit

2 Fragen zum 190

berni 25. Juni 2011 19:19

Re: 2 Fragen zum 190

Fredfred 28. Juni 2011 22:46

Re: 2 Fragen zum 190

Thomas 28. Juni 2011 22:19

Re: 2 Fragen zum 190

berni 30. Juni 2011 09:13

Re: 2 Fragen zum 190

Fredfred 30. Juni 2011 20:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen