Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kupplung rupft..

21. September 2011 14:37
Hallo Freunde,
hab nen 190er 2,0 ltr EZ. Okt.92.Der Kilometerstand liegt bei org.130000 km.Habe das Fahrzeug bei km 45000 von meinem verst.Onkel geerbt und bis dato pfleglich behandelt und gefahren.Ist im absoluten org.Zustand.
Seit geraumer Zeit schüttelt es im Antrieb beim Anfahren-aber nicht immer.Nun bin ich mir nicht sicher ist es die Kupplung (würde mich bei dem km-Stand wundern)-sie rutscht auch nicht durch.
Könnte es auch von der Hardyscheibe kommen? (Ich hoffe man schreibt das so...)
Was kommt da für ein Aufwandt auf mich zu?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten

Gruß vom Niederrhein
Thema Autor Datum/Zeit

Kupplung rupft..

schacht48 21. September 2011 14:37

Re: Kupplung rupft..

Henning 24. September 2011 07:35

Re: Kupplung rupft..

schacht48 24. September 2011 20:40

Re: Kupplung rupft..

Erich 24. September 2011 20:48

Re: Kupplung rupft..

Franz Waiß 03. Januar 2012 08:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen