Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

H&R-stoßdämpfer

27. Januar 2012 19:10
servus,
ich habe vor ca eineinhalb jahren ein h&r komplettfahrwerk in meinen 2.6er eingebaut vor ca einen halben jahr waren dann die vorderen dämpfer im eimer und ich habe auf garantie neue bekommen
jetz meine frage : ist es normal dass ich die vorderen "sportdämpfer" mit einer hand zusammendrücken kann??? soweit ich mich erinnern kann konnte ich damals vor dem einbau keinen cm drücken oder täusche ich mich da???

hoffe ihr könnt mir helfen

danke schonmal
mfg
georg
Thema Autor Datum/Zeit

H&R-stoßdämpfer

georg 27. Januar 2012 19:10

Re: H&R-stoßdämpfer

georg 31. Januar 2012 10:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen