Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

190E 1,8 springt nicht an!

01. Februar 2012 20:14
Hallo!

Ich habe bei meinem 190E 1,8 das Problem, dass er nicht mehr anspringen will. KPR und ÜSR bereits aus meinem Rosso eingebaut ohne Abhilfe. Zündkabel ebenfalls vom Rosso drauf, auch nichts. Neue Zündkerzen rein, etwas orgeln dann springt er plötzlich an und läuft soweit gut. Nach einer Probefahrt von ca 4km fängt er an unruhig zu laufen und geht aus, kein anspringen mehr. Der Schlauch unterm Staudeckel ist auch drauf. Wenn man das Auto anschleppt springt er an, beim nächsten Starten tut sich dann aber nichts mehr.
Habt Ihr eventuell eine Idee was das sein könnte?
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Gruß
Torsten
Thema Autor Datum/Zeit

190E 1,8 springt nicht an!

Torsten190E 01. Februar 2012 20:14

Re: 190E 1,8 springt nicht an!

123.201 03. Februar 2012 01:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen