Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Längsträger hinten an Achsaufhängung durchgerostet

06. Februar 2012 17:40
Hallo,
bin leider am 03.02. nicht durch den TÜV gekommen.(W201,200E,246000km, Bj.05./1991!)Längsträger hinten an Achsaufhängung durchgerostet.
Bedeutet Schweißarbeiten.Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wer so etwas einigermaßen günstig repariert. Hänge an dem Auto, fahre es seit 1993, ist jetzt mein Hobbyfahrzeug und möchte es erhalten. Wurden noch andere Dinge beanstandet und zwar. 3 Federn gebrochen, Radhaus vorne rechts durchgerostet, Lager der Querlenker vorne verschlissen.
Könnte ich aber alles selbst machen, bis auf den Längsträger mit der Achsaufhängung.Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Hinweise geben könnte.
Gruß
Thema Autor Datum/Zeit

Längsträger hinten an Achsaufhängung durchgerostet

klausner 06. Februar 2012 17:40

Re: Längsträger hinten an Achsaufhängung durchgerostet

helmut brucker 22. Februar 2012 13:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen