Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rückwärtsgang-Leuchte ohne Funktion

04. April 2012 22:57
Servus!

Ich bin hier neu im Forum und stelle mich ganz kurz vor.
Ich bin 29,wohne in 67227 Frankenthal,bin gelernter Fahrzeuglackierer und bin jobmässig Taxifahrer.

Mein Benz ist ein 89er,in weiß, 1.8L ,08/15 Ausstattung,170.000 KM auf der Uhr,sehr gepflegt und tralalasmiling smiley

Nun zu meinem (seinem) Problem.Wenn ich den Rückwärtsgang einlege,gehen die beiden weißen Rückleuchten nicht.An den Kabeln und an den Birnchen ist nichts.Hab nur mal von einem Kollegen gehört,es könnte ein Teil unter dem Schaltknaufsack sein.
Wisst ihr wie es heißt,wie teuer es beim Händler ist und wie leicht es einzubauen ist?!
Darüber hinaus wollte ich den alten Schaltsack austauschen,weil er eingerissen ist.Wie kriege ich es runter???[[nixweiss]]
Es scheint,als wäre der Sack ([[geil]] )an der Schaltstange fest!!![[flex]]
Für jeden hilfreichen Kommentar wäre ich echt dankbar!!!

Gruß Thomas
Thema Autor Datum/Zeit

Rückwärtsgang-Leuchte ohne Funktion

Sgt.Hetfield 04. April 2012 22:57

Re: Rückwärtsgang-Leuchte ohne Funktion

Fredfred 06. April 2012 09:36

Re: Rückwärtsgang-Leuchte ohne Funktion

Fredfred 06. April 2012 09:32

Re: Rückwärtsgang-Leuchte ohne Funktion

Sgt.Hetfield 25. Juli 2012 17:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen