Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Achsdifferential spiel

26. April 2012 18:15
Hallo mein name ist daniel ich bin ein Kfz Lehrling im nutzfahrzeugbereich und fahre einen sehr geplegten 190 2,0 BJ ´88 (Gemopt). Ich habe ein proplem mit meinem differential undzwar macht es lauf geräusche die aber bei kurwenfahrt verschwinden. ich könnte mir vorstellen das das am Flankenspiel liegt bekomme aber keine einstell werte für das Differential vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen g Daniel.
Thema Autor Datum/Zeit

Achsdifferential spiel

W201 Lehrling 26. April 2012 18:15

Re: Achsdifferential spiel

David90 02. Januar 2013 23:47

Re: Achsdifferential spiel

W201 Lehrling 26. April 2012 18:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen