09. Mai 2012 21:18
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem 19er 1.8 Bj 1993 .
Die ABS Leuchte brennt immer . Jetzt musste ich über den Tüv mit dem 190er also bin ich in die Wekstatt gefahren und die meinten das es der Rechte ABS hinden defekt sei und mir wurde ein neuer Eingebaut .
Die Lampe am ABS ist aus gewessen so das ich über den Tüv gekommen bin
und 450,00 € armer war . Nur Leider am anderen Tag ging die ABS Lampe nochmal an . lt. der Werkstatt prüfung ist am ABS Steuergerät auf klemme
1 kein Strom drauf . Mir konnte aber keiner sagen für was die klemme 1 gut ist am ABS . Jetzt meinet die Werkstatt das er das Auto noch mal prüfen muss und ich mit kosten von ca 500,00 € rechnen könnte .

Ich kann Leider nicht mehr weil nur wegen dem ABS fast 1.000,00 auszugeben und keiner gibt mir die Garantie das es dann geht .


Kann mir jemand bitte weiter Helfen . Danke
Thema Autor Datum/Zeit

ABS - Antiblockiersystem

Penelope Molitor 09. Mai 2012 21:18

Re: ABS - Antiblockiersystem

Fredfred 10. Mai 2012 20:51

Re: ABS - Antiblockiersystem

edgar_markus 03. Juli 2012 13:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen