Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: ABS - Antiblockiersystem

03. Juli 2012 13:55
WECHSLE die werkstatt

450 für den steckerwechsel hinten ist maßlos übertrieben. der stecker kostet 150 und der ausbau sollte in einer stunde erledigt sein.

höchstwahrscheilich ist noch ein 2. stecker defekt oder es ist in wirklichkeit einer der vorderen stecker (je nach zug am kabel kann der defekt manchmal auftreten und wieder weg sein).

ZUERST aber wie fredfred schon sagte das ÜSR überprüfen bzw erneuern (kostet ca. 30). es sitzt hinter der batterie unter der abdeckung. roter deckel mit sicherungen drauf.

das steuergerät selbst wird eigentlich nie kaputt.

Edgar
Thema Autor Datum/Zeit

ABS - Antiblockiersystem

Penelope Molitor 09. Mai 2012 21:18

Re: ABS - Antiblockiersystem

Fredfred 10. Mai 2012 20:51

Re: ABS - Antiblockiersystem

edgar_markus 03. Juli 2012 13:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen