Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Leerlauf

25. Juli 2012 17:49
Das Problem hatten hier im Forum schon viele!
Da kannste das volle Program durchziehen,könnte nämlich vieles sein,angefangen von einem gerissenen,undichten Schlauch bishin zur Lambdasonde und Tralala.

Aber ich bin mir sicher,das hier im Forum einige dabei sind,die dir helfen könnten...

Ich hatte auch mehr oder weniger Probleme mit ruckeln und der Benz nahm manchmal kein Gas an,stotterte sich einen ab,aber komischerweise sind die Probleme weniger geworden.Das macht er nun nur sehr selten noch[[nixweiss]]

Nur mal so am rande[[crazy]]
Thema Autor Datum/Zeit

Leerlauf

amenmese 24. Juli 2012 23:56

Re: Leerlauf

Sgt.Hetfield 25. Juli 2012 17:49

Re: Leerlauf

Mattes-Bo 09. November 2012 17:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen