Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Andere Antenne??Gibts nicht!!!

26. Oktober 2012 15:43
Hallo zusammencool smiley
Mein Problem:Ich hatte vor etlichen Jahren mal einen 190E Bj.1991 und an diesem Auto war eine feststehende,schwarze Antenne montiert,am Kotflügel war ein Sockel festgeschraubt in den die Antenne gesteckt und mit einer Überwurfmutter angeschraubt wurde. An meinem jetzigen 190E Bj.1989 ist das Original zum rein-und rausschieben dran,welches mir nicht gefällt.Eine Anfrage bei MB ergab ein Schulterzucken des Ersatzteilverkäufers,ich bin mir aber ziemlich sicher das es diese feststehende Antenne bei MB eine zeit lang gab,ich habe früher viele Autos damit gesehen.
Frage:Wer kennt dieses Teil? wer weiß den Hersteller oder wo man dieses Ding noch bekommen kann? Bin für jeden Tip dankbar
mfG Jan
Thema Autor Datum/Zeit

Andere Antenne??Gibts nicht!!!

Jan-w201 26. Oktober 2012 15:43

Re: Andere Antenne??Gibts nicht!!!

Thomas 30. Oktober 2012 07:39

Re: Andere Antenne??Gibts nicht!!!

edgar_markus 28. Oktober 2012 07:22

Re: Andere Antenne??Gibts nicht!!!

Jan-W201 30. Oktober 2012 18:59

Re: Andere Antenne??Gibts nicht!!!

Mattes-Bo 09. November 2012 18:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen