Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Lastwechsel Reaktion

26. März 2013 19:52
Hallo smiling smiley

Dann kann ich mir nur vorstellen, dass die Hinterachskonstruktion irgendwo Spiel in der Aufhängung hat und bei Lastwechseln in die entsprechende Richtung schwingt und somit "mitlenkt".

Ich würde mal sämtliche Buchsen und Aufhängungen der Querlenker und Streben prüfen.

Die gesamte Konstruktion ist ja inklusive Differential an einem Achsschemel befesteigt, dieser ist wiederum am Rahmen aufgehangen. Vielleicht ist der ganze Achschemel ausgeschlagen und hat Spiel?

mfg

Fredfred
Thema Autor Datum/Zeit

Lastwechsel Reaktion

DB-Only 17. März 2013 01:04

Hinterachse

Johannes D. 15. Juli 2013 14:51

Re: Lastwechsel Reaktion

Fredfred 17. März 2013 19:35

Re: Lastwechsel Reaktion

R.Ehresmann 25. März 2013 23:13

Re: Lastwechsel Reaktion

Fredfred 26. März 2013 19:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen