Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: anlasser aus-einbau

14. Juli 2013 20:50
Hallo,
urlaubsbedingt komme ich erst jetzt dazu Dir für Deine Nachricht zu danken.
Gemäß Deiner Angaben habe ich die Teile ausgebaut und den 190ger aufgebockt, um die zwei Schrauben zu kommen.Die untere habe ich geschafft bei der oberen blieb mir bislang der Erfolg versagt, obwohl ich das Getriebe abgesenkt habe. Letzteres hat nicht wirklich etwas gebracht.
Da morgen mein letzter Urlaubstag ist und der 190ger fertig für die Arbeitsfahrten sein muss, bräuchte ich dringend Hilfe, wie die obere Schraube zu bezwingen ist.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Dank und Gruß
Didi
Thema Autor Datum/Zeit

anlasser aus-einbau

Dr. Dieter Wölfer 30. Juni 2013 16:06

Re: anlasser aus-einbau

Fredfred 30. Juni 2013 21:16

Re: anlasser aus-einbau

Dr. Dieter Wölfer 14. Juli 2013 20:50

Re: anlasser aus-einbau

Fredfred 16. Juli 2013 16:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen