Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Auto gibt von selber Gas

22. Juli 2013 13:14
Hallo Ihr Alle,

wir fahren einen W124/200E/BJ 1989. Seit einigen Wochen macht er Zicken mit dem Gas. Das heißt, man fährt ganz normal, auf einmal gibt er Vollgas. Wenn man dann bis zum Anschlag auf´s Gaspedal tritt, merkt er es erst nach etwa 3-4 Sekunden und heult dann auf. Meistens passiert das, wenn die Geschwindikeit verringert wird. Und andererseits gibt er gar kein Gas mehr - wir haben also auch schon auf einer Kreuzung gestanden und sind nicht mehr vom Fleck gekommen, was natürlich mehr als gefährlich ist. Wir hoffen, dass uns jemand helfen kann. In der Werkstatt wurden die Zündkerzen ausgetauscht, was natürlich überhaupt nicht geholfen hat.

Vielen Dank und sonnige Grüße, Lotte
Thema Autor Datum/Zeit

Auto gibt von selber Gas

Lotte 22. Juli 2013 13:14

Re: Auto gibt von selber Gas

lincoln24 18. Oktober 2013 23:50

Re: Auto gibt von selber Gas

Sjosku 07. März 2014 14:45

Re: Auto gibt von selber Gas

Sjosku 04. September 2013 13:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen