05. September 2013 19:29
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, 18 Jahre (jung) alt aus Bayern; und habe auch erst seit ein paar Tagen meinen ersten Benz,190E 1.8 in dunkelblau

habe hier bereits vergeblich in der Suchfunktion gesucht...deshalb frage ich so

Könnte mir jemand eine konkrete Kaufempfehlung ( Link Preis etc)für Blinker geben, bevorzugt die Grauen, wo das Preis-Leistungs-Verhältniss optimal ist...sprich passgenauigkeit etc...

hab schon etwas gelesen wie das Hella sehr gut ist, jedoch zu teuer, TYC soll mal gut sein mal nur Müll...

Danke im Vorraus

MfG
Thema Autor Datum/Zeit

Kaufempfehlung Weiße bzw Graue Blinker

Adis Al-Benzo 05. September 2013 19:29

Re: Kaufempfehlung Weiße bzw Graue Blinker

Fredfred 05. September 2013 21:43

Re: Kaufempfehlung Weiße bzw Graue Blinker

Adis Al-Benzo 06. September 2013 16:22

Re: Kaufempfehlung Weiße bzw Graue Blinker

Fredfred 06. September 2013 19:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen