Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Kaufempfehlung Weiße bzw Graue Blinker

05. September 2013 21:43
Hallo,

ich hatte selber mal graue Blinker drin, hab später umgerüstet auf Klarglasblinker, die sehen auch nicht schlecht aus, besonders in Verbindung mit neuen Schweinwerfern.

Alle Blinker die ich hatte, haben gut gepasst, die werden halt von vorne eingeschoben und dann innen festgeschraubt. Die Blinker liegen dann halt nur mit der Gummilippe an der Karosserie an.

Achte darauf, dass die Dinger unbedingt das E-Prüfzeichen haben, sonst meckert der Tüv. Die Blinkerstecker sollten auch dabei sein. Denk dran, dass du gelbe Birnchen haben musst dann.

Das Angebot sieht eigentlich gut aus:

[www.ebay.de]



Viel Spass smiling smiley
Thema Autor Datum/Zeit

Kaufempfehlung Weiße bzw Graue Blinker

Adis Al-Benzo 05. September 2013 19:29

Re: Kaufempfehlung Weiße bzw Graue Blinker

Fredfred 05. September 2013 21:43

Re: Kaufempfehlung Weiße bzw Graue Blinker

Adis Al-Benzo 06. September 2013 16:22

Re: Kaufempfehlung Weiße bzw Graue Blinker

Fredfred 06. September 2013 19:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen