Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo ! Ich bin wieder da . . .

10. April 2014 16:46
Hallo alle miteinander . . .

Nach dem ich mir einige sehr rostige W126 angesehen hatte, bin ich über einen 89er 190E gestolpert und habe einen "Kaufreflex" gehabt . . .

Jetzt steht er erstmal warm und trocken in der Tiefgarage und muß natürlich erstmal einen Kaltlaufregler haben . . .

Er ist rot metallic und innen beige ( ich glaube, es ist "Dattel" )

Entscheidend war die überschaubare Menge an Rost.

Nach drei Jahren W124 jetzt also doch wieder ein 190er, der mir ja eigentlich ein bisschen klein ist. Aber was nützt einem eine S-Klasse, wenn sie durchgegammelt ist . . .

Allerdings habe ich neben dem Wischwaschwasserbehälter noch einen Behälter für Hydrauliköl.
Das kannte ich so noch nicht.
Es scheint, eine kleine Hydraulikpumpe an der Nockenwelle zu sitzen.
wofür ist das denn nun wieder ?
was treibt das an ?
Und muß ich das überhaupt haben ?

Ich werde mal Bilder machen, wenn ich ihn das nächste mal raushole.
Und sorry, daß ich meine Signatur noch nicht aktualisiert habe, jetzt ist es ein 190E 2.0 von 1989 (gerade noch Achziger Jahre . . . ) :-)

Bis denn dann . . .


Mercedes 190E 2.3 1988 5Gang 350.000 km Perlmuttgrau metallic
Thema Autor Datum/Zeit

Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Adrian-Hamburg 10. April 2014 16:46

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

menthos2 06. Dezember 2014 23:17

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Adrian-Hamburg 11. April 2014 13:01

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Fredfred 11. April 2014 19:10

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Uwe 07. Mai 2016 18:55

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

menthos2 06. Dezember 2014 23:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen