Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

11. April 2014 19:10
Hallo smiling smiley

Naja, leider hast du Recht, hier ist schon lange nichts mehr los, ich guck zwar hin und wieder mal rein, aber Dein Beitrag ist der erste seit vielen vielen Monaten. smiling smiley

Nun zu Deiner Frage: Der Hydraulikölbehälter neben dem Wischwasserbehälter gehört zum hydraulischen Fahrwerk, dass Du jetzt hast. Der Öldruck wird durch diese kleine Pumpe an der Nockenwelle hergestellt.

Guck mal, ob Du auch einen Einstellschalter neben dem Lichtschalter hast (nicht die Höhenverstellung fürs Licht), damit könntest Du den Wagen manuell heben oder senken. smiling smiley


mfg

Fredfred
Thema Autor Datum/Zeit

Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Adrian-Hamburg 10. April 2014 16:46

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

menthos2 06. Dezember 2014 23:17

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Adrian-Hamburg 11. April 2014 13:01

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Fredfred 11. April 2014 19:10

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Uwe 07. Mai 2016 18:55

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

menthos2 06. Dezember 2014 23:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen