Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gummi Lager Problem.

07. Mai 2014 22:15
Liebe W201 Freunde,
Heute habe bei meinem 190D 2.5 das hintere Motorlager erneut. Als ich das alte Teil betastete bemerkte ich das das Gummi heil war und eine niedrige Hartheit hätte. Sehr flexibel und weich. Das neue Teil war viel strammer mit deutlich gröszere Shore Härte. Das Teil montiert und jetzt vibriert Alles recht deutlicher als vorher. Das neue Teil ist Ersatz Schrott und wird wieder ausgebaut weil das alte Teil wieder drin geht.
Jetzt kommt es: Um Dröhngeraüsche zu eliminieren würde ich gerne die 4 Gummis womit die Hinterachse am Fahrzeug verbaut ist erneuern.
Die Frage ist jetzt: Wo bekomme ich diese Gummi Lager mit der richtige Härte?
Es gibt viele Lieferadresse aber als ich Gummi's bekomme die zu hart sind wirkt das mein Zweck entgegen!
Wer hat Erfahrung damit und kann mich beraten?
Ich freue mich auf Ihre Reaktionen!
Rob
Thema Autor Datum/Zeit

Gummi Lager Problem.

musicman 07. Mai 2014 22:15

Re: Gummi Lager Problem.

musicman 10. Mai 2014 17:35

Re: Gummi Lager Problem.

Fredfred 08. Mai 2014 19:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen