12. Oktober 2016 00:42
Hallo,
ich habe folgendes Rostproblem bei meinem 190er (W201), 87KW (118PS), 1996cm³, Bj. 04/87:
Als ich den rechten Kotflügel erneuern wollte traute ich meinen Augen nicht, denn die Befestigung für den Stoßfänger/Kotflügel vorne rechts war (fast) komplett durchgerostet und hängt nur noch „am seidenen Faden“ (siehe angefügte Bilder).
Wenn meine Recherchen richtig sind, hat Mercedes diesen Halter irgendwann einmal unter der Teilenummer A 201 626 15 14 (rechts vorne) / A 201 626 14 15 (links vorne) vertrieben, aber das gehört offensichtlich der Vergangenheit an.
Meine Frage ist nun, ob hier jemand weiß, ob dieser "Halter" irgendwo vertrieben wird…
naja, oder der einfach einen Tipp für mich hat, wie ich hier weiter vorgehen kann.
Vielen Dank,
Addy

... und hier die (haarsträubenden) Fotos:





Thema Autor Datum/Zeit

Rost am Halter von Stoßfänger/Kotflügel vo.re. confused smiley

Addy 12. Oktober 2016 00:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen