13. August 2018 22:17
Guten Abend an alle 190er Fans, bin neu hier. Ich habe mir vor Kurzem einen 88er Baujahr 2.3 Liter Benziner zugelegt. Dieser springt sofort an, nimmt aber kein Gas an. Wenn man ihn ca. 10 Minuten laufen läßt im Stand ist alles gut und er nimmt Gas an. Ein befreundeter Mechaniker hat den Temperatursensor gewechselt, Original MB, die Zündkerzen und alles mögliche. Er gibt jetzt auf obwohl er echt n Mechaniker der alten Schule ist. Kann mir Jemand helfen und kennt das Problem? Danke Euch. Ein verzweifelter Neu 190er. Ronald.
Thema Autor Datum/Zeit

Motor startet aber nimmt kein Gas an

moritz68 13. August 2018 22:17

Re: Motor startet aber nimmt kein Gas an

moritz68 14. August 2018 22:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen