Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stabilisator-Halterung rechts reisst öfters ab

04. September 2018 10:52
bei meinem W201 (190 E2,3 EZ Juni 1992) reisst seit einiger Zeit stets die rechte Halterung des Stabilisators ab. Ich vermute, dass es dann passiert, wenn ich von einem hohen Bordstein herunter fahre und zwar beim Herunterfahren der Hinterachse, was sich eben manchmal nicht vermeiden lässt und auch stets langsam von statten geht.
Kann mir jemand einen Tipp geben, an was dies liegen kann?
Seltsam auch, dass die linke Halterung (Fahrerseite) immer noch die alte ist und nur die rechte Halterung in den letzten 2 Jahren dreimal abgerissen ist.
Thema Autor Datum/Zeit

Stabilisator-Halterung rechts reisst öfters ab

Heiner 04. September 2018 10:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen