Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Umfrage zum Thema „Automobilmarken, Händler und Communities“

10. Oktober 2008 10:53
Hallo,

derzeit schreibe ich an meiner Doktorarbeit an der Universität Münster und führe in diesem Zusammenhang eine Befragung zum Thema: „Automobilmarken, Händler und Communities“ durch. Nach Rücksprache mit einem der Forenmaster - hier der Link zu meiner Befragung:

zur Umfrage

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich zahlreich unterstützen würdet! (Dauer ca. 10-15 Minuten). Es gibt auch etwas zu gewinnen: smiling smileyeine Mitfahrt in einem Renntaxi wahlweise auf dem Nürburg- oder Hockenheimring im Wert von 249 €!

Für Fragen, Anregungen oder Kritik bin ich natürlich offen und werde hier gerne Rede und Antwort stehen.

Vielen Dank [[merci]]und beste Grüße aus Münster
Vivian
Thema Autor Datum/Zeit

Umfrage zum Thema „Automobilmarken, Händler und Communities“

Vivian Hartleb 10. Oktober 2008 10:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen