Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

5. Treffen des W201.COM in Oberfranken vom 13. - 15. August 2010

13. Dezember 2009 15:14
Hi allerseits,

es ist wieder soweit......

Der Termin für das 5. Treffen des W201.COM steht.....

.....13. - 15. August 2010

Wie ihr seht ist es schon das 5. mal das wir den Ausnahmezustand einläuten. Das bedeutet wir lassen uns für dieses mal noch ein paar schöne Highlights einfallen.

Wichtig ist jetzt erst mal vorab den Termin bekannt zu geben. Es folgen dann natürlich immer wieder neue Infos zum aktuellen Stand der Planungen.

Da wir im letzten Jahr von der enormen Besucheranzahl etwas überrascht waren, konnten wir leider mit so vielen Fahrzeugen in der kurzen Zeit keine Ausfahrt organisieren. Das war ein Fehler aus dem wir lernen und wir werden uns rechtzeitig um das Thema Ausfahrt kümmern.

Weitere Infos und auch die Bilder aus den letzten Jahren könnt ihr euch auch immer wieder unter www.190er-treffen.de ansehen.

Anbei noch der Flyer zum verteilen http://treffen.w201.com/flyer/flyer10farbe.pdf

Schöne Grüße

Das Orgateam
Thema Autor Datum/Zeit

5. Treffen des W201.COM in Oberfranken vom 13. - 15. August 2010

heffer 13. Dezember 2009 15:14

Re: 5. Treffen des W201.COM in Oberfranken vom 13. - 15. August 2010

heffer 06. August 2010 21:59

Re: 5. Treffen des W201.COM in Oberfranken vom 13. - 15. August 2010

heffer 05. April 2010 22:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen