Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

190D 2,5

EG
24. Januar 2011 08:07
Hallo an alle

Folgende Thematik:

Meine Mutter besitzt einen 190D 2,5
Bj. 1989
106000 km
recht ordentlicher Zustand gute Ausstattung

Das Fahrzeug soll jetzt eigentlich verkauft werden aber es wurde aus Unwissenheit leider versäumt die Umrüstung auf Euro2 vorzunehmen. Was würdet Ihr empfehlen? Jetzt noch DPF nachrüsten oder ist das Fahrzeug auch so ordentlich verkäuflich? Die Umrüstung kostet ja so ca. 500 €. Ist diese Wertsteigerung erreichbar? Ist das grundsätzliche Preisniveau des 5-Zylinders höher als das des normalen 190D? Was wird der Wagen in etwa wert sein (mit und ohne DPF)?
Danke

Mit freundlichen Grüßen
EG
Thema Autor Datum/Zeit

190D 2,5

EG 24. Januar 2011 08:07

Re: 190D 2,5

johannes g. 07. Februar 2011 15:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen