Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neuvorstellung

16. November 2008 23:33
Hallo
Melde mich als neues Mitglied im Forum.
Ich heiße Gerd und bin noch nicht ganz 50 Lenze jung. Habe inzwischen 3 Mercedes im Besitz. Einen 190E 1,8 mit LPG Gasanlage, den ich meinem Sohn zur Verfügung stelle, der in Bayern studiert.
Desweiteren einen 190D Bj. 86 für den harten Alltag und als Schmankerl für den Sommer und trockene Herbsttage einen 420 SEC Bj.88.
Seit Kindheit an bin ich der Marke Mercedes verbunden, da auch mein Vater immer welche fuhr. Ich hatte bereits mehrere /8 und W123. In mehr als 1,5 Millionen Kilometern bin ich nur ein einziges mal liegengeblieben mit einer defekten Kraftstoffpumpe am 220D/8 in Südtirol.
Grüße alle im Forum
Gerd
Thema Autor Datum/Zeit

Neuvorstellung

MBGERD 16. November 2008 23:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen