13. Januar 2011 11:19
hallo freunde,
ich bin der neu, und komme demnächst öfters winking smiley
ich heisse klaus, bin elektriker, bin 40 jaHRE alt, und vertrte die these, wenn man schon nicht mehr als 2000 bis 3000 ,e für´n auto ausgeben will, dann sollte man sich ´nen rentner mercedes suchen, um ein (zwar meist 20 jahre altes) solides gefährt zu fahren!
ich habe momentan nen 190ér bj. 90, 1 hd, von nem opa bj. 1948, scheckheft, und einfach fast neuwertig das auto.
hat zwar nicht sehr viele extras, bis auf nen stahlschiebedach, aber man kann nicht alles haben!
ist übrigens mein 3. 190ér, mein 1. war ein 190D, 2l, 75ps,
mein 2. war nen 1985´er 190e, und der jetzige, oben beschriebene, fotos werden folgen!
ausserdem hatte ich früher noch einen bordeuxroten w123, 230ce coupe, und ganz früher mal, einen 280sel in perlmutweiß, der aber leider untenrum total durch war und mit zeitungen ausgestopft gewesen ist, gott sei dank merkte das der tüv, und nicht ich selbst indem mit bei 200km/h der wagen auf der autobahn auseinanderbrach winking smiley!
soweit ersteinmal, freue mich über jede antwort, und vorschlag was treffen und schrauborgien angeht!
Thema Autor Datum/Zeit

mercedes benz community im ruhrpott gründen

ElCavallo 13. Januar 2011 11:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen