23. Juli 2012 16:35
Hallo,

leider etwas spät aber besser als nie möchten wir euch noch zu unserer alljährlichen Party im schönen Oberfranken einladen.

Wie auch in den letzen Jahren steht zwar der 190er im Mittelpunkt dieses Treffens aber es zählt nicht das schönste oder best umgebauteste Fahrzeug sondern die Kammeradschaft der Fahrer.

In diesem Jahr haben wir für Freitag und Samstag jeweils 2 DJ´s die uns kräftig einheizen werden.

Nähere Infos findet ihr auf www.190er-treffen.de

Das restliche Programm wird im Laufe der Woche aktualisiert.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt ;-)

Schöne Grüße
Die Treffensorganisation des w201.com
Thema Autor Datum/Zeit

7. Treffen des w201.com

heffer 23. Juli 2012 16:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen