Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nachrüstung SWR und Tempomat / suche Avantgarde-Azzurro-Bordmappe

23. September 2013 18:49
Moin moin liebe Leute,

hat schon mal jemand bei einem 201er (Benziner, Bj. 1992) eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage und einen Tempomat nachgerüstet?
Wenn ja, um welchen finanziellen Aufwand handelt es sich etwa und welche Teile benötige ich?

Darüber hinaus suche ich für dieses Auto noch eine Avantgarde-Azzurro-Bordmappe und die Schlüsseltasche. -Einen Satz Av.-Az.-Fußmatten auch noch, da meine nicht mehr ganz so toll sind.

Bin hier neu, bzw. noch nicht wirklich aktiv gewesen, da ich kein typisches "Computer-Kind" bin. :-)
Daher bitte am besten telef. melden unter 0170-3140782.

Vielen lieben Dank und ebensolche Grüße...
Fabian
Thema Autor Datum/Zeit

Nachrüstung SWR und Tempomat / suche Avantgarde-Azzurro-Bordmappe

E-300-TD 23. September 2013 18:49

Re: Nachrüstung SWR und Tempomat / suche Avantgarde-Azzurro-Bordmappe

suppi 22. März 2014 17:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen