Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Türverkleidung links in blau??

23. Juni 2008 16:03
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer linken Türinnenverkleidung in blau.
Vor etwa 5 Jahren hatte ich mal einen Autoverwerter in Bergheim oder Kerpen (irgendwo dort im Kölner Westen) ausfindig gemacht, der nur Mercedes Teile hatte. Das war irgendeine orientalischer, nordafrikanischer oder türkischer Betrieb, riesige Halle, voll mit Benz Teilen. Der hatte wirklich alles! Und zu fairen Preisen. Für 190er Fahrer ein Traum!!
Leider habe ich den Kontakt verloren, weiß weder, ob es den Laden noch gibt, wie er hieß oder wo er ganau war.
Hat jemand einen Tipp?? Will natürlich kein Neuteil bei MB kaufen.
Wo, im Kölner Raum finde ich 190er Teile?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Peter
Thema Autor Datum/Zeit

Türverkleidung links in blau??

Peter Schade 23. Juni 2008 16:03

Re: Türverkleidung links in blau??

MarkoAusDemSpreewald 25. Juni 2008 13:36

Re: Türverkleidung links in blau??

MarkoAusDemSpreewald 25. Juni 2008 13:32

Re: Türverkleidung links in blau??

Dietmar Dengel 30. Oktober 2011 20:42

Re: Türverkleidung links vorne in dunkelblau??

Antonio Marazita 14. Oktober 2012 11:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen