Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufe sehr gute Sitzgarnitur W 201 brasil (ab Bj. 88)

23. Oktober 2012 09:57
Ich verkaufe eine überdurchschnittlich gut erhaltene Sitzgarnitur (2 Vordersitze + Rückbank) für W 201 ab Modellpflege 1988 in brasil (dunkelbraun).

Die Sitze sind praktisch neu, keine Flecken, keine durchgescheuerten Stellen, straff gepolstert (Schlachtfahrzeug mit weniger als 100tkm).

Es gibt jedoch keinerlei Sonderausstattung, leider auch keine MAL seitl. Loch im Bezug wurde mit passendem Stoff verschlossen).

Versende gerne Fotos auf Nachfrage.

Fixpreis EUR 250,--

Standort ist Wien, Transport muss vom Käufer selbst organisiert werden.
Thema Autor Datum/Zeit

Verkaufe sehr gute Sitzgarnitur W 201 brasil (ab Bj. 88)

edgar_markus 23. Oktober 2012 09:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen