Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Uwe
07. Mai 2016 18:55
Hallo zusammen,Frage:Gibt es einen Fächerkrümmer für mein W201,2,0ltr,Bj 08.1992 noch zu kaufen?Mein Fahrzeug ist mit Kad ausgestattet,Mittel und Endschalldämpfer Edelstahlchrom MB mit Nr.Mercedes Benz Werkstatt gab mir den Tipp im Forum nachzufragen.Falls ich Glück haben sollte wird mein Motor für 1200 Euro neu überholt.Wäre super,wenn jemand mir helfen könnte.Mein schwarzes Baby wird ewig bei mir bleiben.Danke vorab Uwethumbs upcool smiley

Hallo zusammen ???????????? Ich freue mich bei Euch Allen im Club zu sein.Mein Baby W201 190er.habe ich mit 29 Jahren in Sindelfingen abgeholt.Bestellt 1991.Es ist leider nur ein 2.0 Liter,Elek.Schiebedach,5 Gänge,schwarzmetallic,Fondbeleuchtung.elek.Fenster vorn,Fahrersitzverstellung,schwarz Innenausstattung,Eantenne,Lautspecher vorn,Fahre-und Beifahrersitz Taschen schwarz usw.Baujahr 08.1992.Mehr Geld war zu dem Zeitpunkt nicht großartig vorhanden.1993 ließ ich dreiteilige BBS Rennsporfelgen Alu und BBS 4 Speichenlederzebranolenkrad anbauen.Habe eine komplette Musikanlage hinten reingebaut.2x 400 Watt,2x Bässe,2 x Mittel und Hochtöner mit 8 Fachwechsler,Panasonic Cassette.Diebstahlsicher im Kofferaum.Keine Metallausschnitte vorgenommen.Anschließend das ganze Auto innen mit Zebranoholz ausgestattet.Etwas später ließ ich mein Baby von www.goeckel.de in einem EVOI umbauen (Paket).Zudem besitzt er ein knochenhartes BilsteinEibach rot/Gelb Fahrwerk,Distanzscheiben vorne 20,hinten 30 Millimeter.Der Sound (Auspuff) ist gut.Edelstahl/Chrom Endschalldämpfer MB mit Nummer.Seit 1995 habe ich auch den W202 Automatik Bj.1994 von meinem Vater erhalten.Wurde umgebaut.Bilstein,Lorinser und 17 Zoll zweiteilig poliert Ronalfelgen.Chopper Bj.1995 ist auch noch vorhanden.So kann ich immer in Tour sein,grins???????? W201 132000 km,W202 128000 km,Chpper 14000 km.Wenn ich kapiert habe (werde 55 Jahre) wie das Board funzt,kann ich Euch gerne ein paar Bilder senden.Somit beste,edle Grüße von mir an euch Alle Euer Uwe ????????????????
Thema Autor Datum/Zeit

Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Adrian-Hamburg 10. April 2014 16:46

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

menthos2 06. Dezember 2014 23:17

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Adrian-Hamburg 11. April 2014 13:01

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Fredfred 11. April 2014 19:10

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

Uwe 07. Mai 2016 18:55

Re: Hallo ! Ich bin wieder da . . .

menthos2 06. Dezember 2014 23:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen