06. Dezember 2014 01:43
Hallo habe folgendes Problem gehabt,

der Benz startete bis jetzt immer gut nur während der Fahrt ging die Vorglühanlage für ca ne Minute an, daraufhin habe ich neue Glühkerzen eingebaut,nun leuchtet die Vorglühleuchte nicht mehr im KI und der Bock startet nicht,stattdessen hört man vom Vorglührelais bei Zündungsbetätigung (Schlüsselstellung 2) nur ein "Klack".
Habe schon die Spannungsversorgung und Widerstände der Kerzen gemessen scheint ok zu sein.
Danach habe ich jetzt das Relais ausgebaut und geöffnet,Platine sieht unspektakulär aus, keine augenscheinlichen Defekte zu sehen. Habe aber von jemandem gelesen der angeblich das gleiche Problem hatte und dort einen der Kondensatoren getauscht hatte.
Hat jemand Infos welcher der Kondensatoren meist betroffen ist,habe leider kein Messgerät zum prüfen dafür.

190D 2,0 Nr.3 seit 9 Jahren
EZ 02 1992
Thema Autor Datum/Zeit

Vorglühanlage

Steamboatwillie190 06. Dezember 2014 01:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen