Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Innenraumgebläse

16. Januar 2015 18:27
Hallo liebe,Freunde!

Ich habe bei meinem 190 D W201 den Motor für das Innenraumgebläse getauscht. Nun bin ich draugekommen, dass sich die Kalt-Warm Regler im Innenraum nicht steuern lassen. Links(fahrerseitig) bläst es warm und rechts(beifahrerseitig) bläst es kalt. Die Drehregler lassen sich zwar bewegen bzw. drehen aber es bleibt links immer warm(auch im Fußraum)-natürlich erst wenn der Motor warm ist- und rechts immer kalt.
Können da beide Drehschalter nicht mehr regeln oder gibt es da irgendwo irgend ein Relais das nicht mehr schaltet-
vielleicht kann mir bitte irgendwer helfen-

Danke Hannes
Thema Autor Datum/Zeit

Innenraumgebläse

Hannes 16. Januar 2015 18:27

Re: Innenraumgebläse

Flensburgerpassfoto_Rene 18. März 2016 09:03

Re: Innenraumgebläse

Adrian-Hamburg 03. Januar 2016 03:51

Re: Innenraumgebläse

Adrian-Hamburg 03. Januar 2016 03:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen