Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Studenten brauchen Hilfe!

17. November 2014 14:43
Liebe Mercedes-190-Fans,

vor einigen Wochen haben wir Studenten der Fachhochschule Westküste in Heide angekündigt, eine kleine Umfrage im Rahmen unserer Projektarbeit machen zu wollen. Wir freuen uns über die vielen Rückmeldungen.
Für diejenigen, die an der Umfrage teilnehmen wollen ohne uns ihre Email Adresse zu geben, hier der externe Link zur Umfrage.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Teilnahme und sind gespannt auf die Ergebnisse.

Natürlich lassen wir allen deren Email Adresse wir haben die Ergebnisse in einem kurzen Management-Summary zukommen.
Gern könnt ihr euch noch unter dithmarschen190@gmx.de bei uns melden und so nach den Ergebnissen fragen.

Eure Studenten der FH Westküste in Heide
Thema Autor Datum/Zeit

Studenten brauchen Hilfe!

WiPsy Student 15. Oktober 2014 13:10

Re: Studenten brauchen Hilfe!

WiPsy Student 17. November 2014 14:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen