Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

190D Hinterachsmittelstück Differential 3.23 gesucht

20. Juli 2015 17:09
Hallo an alle, die noch ein funktionierendes Hinterachsmittelstück mit der 3.23 er Übersetzung incl. ABS irgendwo herumliegen haben. Brauche dringend eines zum AUstausch. Meines ist nur noch am "MAhlen".
Oder gibt es sonst wie eine Möglichkeit das mit vertretbarem Kostenaufwand zu reparieren?? wohl eher nicht, denke ich, da
das ja fast den Wert des Autos übersteigen könnte.
Übrigens hat meiner fast die 500000km erreicht und läuft Motorseitig astrein.
Bitte jedes funktionierendes Teil ohne Geräusche anbieten. Danke. Ich melde mich sofort .
Gruß
Tobias
Thema Autor Datum/Zeit

190D Hinterachsmittelstück Differential 3.23 gesucht

jawa201 20. Juli 2015 17:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen