Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Gesuch Türpappen !

03. Oktober 2013 11:51
Hallo,

die gibt es nicht mehr, ich habe vor ein paar Wochen die letzten für meinen ´89er gekauft :-)

Leider kann ich dir nicht sagen, wo es weitere gibt, im Zweifel die Schrottplätze abklappern. Ich habe beim angeblich größten Schrottplatz Kölns die einzigen Teile in schwarz bekommen und die haben noch nicht einmal das Sitzmuster. Das, obwohl mehrere W 201 da standen. Preis 50 € pro Stück, hinten die beiden wegen Beschädigungen am Kunstleder nur 30 €. Aber besser so, als immer auf die Bröselpappe zu gucken.

Viel Glück bei der Suche!
Thema Autor Datum/Zeit

Gesuch Türpappen !

Jens-Uwe Schmidt 25. August 2013 08:21

Re: Gesuch Türpappen !

Armin Petersam 03. Oktober 2013 11:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen